(dup) WE CREATE MOMENTS

TOGETHER IS BETTER

Das Organisieren von Events für Gruppen ist stets mit viel Zeitaufwand und umständlichen Anfrageprozessen verbunden. Als junges Startup wollen wir Ihnen ermöglichen, Ihr individuelles Teamevent zu gestalten. Unsere Motivation: „Together is better“, gilt dabei nicht nur für uns als Team merolt. Sie steht für das Resultat unserer Arbeit: Ein Zusammenkommen von Menschen.

Unser Team

Tom Hinzdorf

Geschäftsführer

Tom hat den Nordstern und unsere Vision stets im Blick. In seiner Freizeit begeistert er sich für alles, was mit Wasser zu tun hat: Schwimmen, Surfen, Tauchen und das am liebsten zusammen mit seiner Familie.

Tom Hinzdorf

Christian Dominka

Geschäftsführer

Christian ist leidenschaftlicher Entrepreneur. Für merolt treibt er die Gewinnung von neuen Kunden und Partnern voran. Wenn Christian mal nicht für merolt unterwegs ist, bereist er gern die Welt.

Christian Dominka

Matthew Crocker

Product Manager

Matthew sorgt dafür, dass alles seine Ordnung hat. Er ist unser Kanbanboard-Spezialist und wenn er nicht gerade Tickets verteilt, dann verbringt er seine Zeit am liebsten mit seiner Familie & seinem kleinen Hund Lumi in Nationalparks.

Matthew Crocker

Saskia Bartel

Junior Product Manager/ Designerin

Saskia liebt klares & funktionelles Design, sowohl im zwei- als auch im dreidimensionalen Raum. Wenn sie nicht gerade ein Mockup oder ein Möbelstück baut, dann turnt sie auf dem Kunst- und Einrad herum.

Saskia Bartel

Carl-Richard Rachow

Marketing Manager

Carl ist unser Master of Marketing. Wenn er nicht gerade eine Anzeige schaltet, liebt er Sport über alles. Neben diesen Dingen, versucht er immer, eine bessere Version seiner selbst zu werden.

Carl-Richard Rachow

Natalia Fryanova

Junior Marketing Manager

Natalia ist unsere Online-Marketing Fee. Tracken und Landingpages sind ihre Spezialgebiete. Ist sie nicht im html-Code vertieft, geht sie mit ihrem Hund in den Park & probiert sich gern an neuen Klavierstücken.

Natalia Fryanova

Ina Thomas

Designerin

Gutes Design macht glücklich, davon ist Ina überzeugt und versucht genau das umzusetzen. Sie liebt Festivals und verbringt auch sonst möglichst viel Zeit draußen in der Natur.

Ina Thomas

Moritz Fröhlich

Head of Tech

Moritz spricht und lebt Software und Tech. Seine Fachgebiete sind Big Data, Mobile und Cloud. In seiner Freizeit ist er abenteuerlustig und für jeden Spaß zu haben. Mit mexikanisch scharfem Essen kann man ihn bestechen.

Moritz Fröhlich

Patrick Steinbrück

Head of Software Innovation

Patrick macht seinem Titel alle Ehre. Er liebt es, neue Technologien zu entdecken und zu implementieren. Kann er html-und css-Code außer Acht lassen, dann ist er an der Boulderwand oder auf der Skipiste zu finden.

Patrick Steinbrück

Josef Mende

Software Developer

Josef geht kniffligen Problemen gerne auf den Grund, seine Domäne sind Datenbanken und -verarbeitung. Wenn er nicht gerade programmiert, spielt er Tischtennis oder tobt sich an seiner Homebar aus.

Josef Mende

Veronica Celac

Software Developer

Veronica ist ``die Henne im Korb`` in unserem Technology-Team. Neben Backend liebt sie es, sich im Frontend auszutoben. In ihrer Freizeit findet man sie auf der Tanzfläche zu HipHop und Flamenco.

Veronica Celac

Friedrich Seck

Supply Management

Friedrich ist immer auf der Suche nach tollen Partnern und ist stets bemüht, neue Eventpakete zu integrieren, um mit diesen einzigartige Erlebnisse schaffen zu können.

Friedrich Seck

TOGETHER IS BETTER

Der Erfolg
unseres Teams in Zahlen

0

Erfolgreiche Teamevents

0

Zufriedene Kunden

0

Eingetragene Events

0

Partner

0

Kicker Matches

0

Platzhalter

Du möchtest Teil eines jungen,
dynamischen und motivierten Teams werden?

Dann melde dich bei uns!