Vier außergewöhnliche Locations für Ihre Weihnachtsfeier in München


Weißhaupt Danny - 17. September 2018 - 0 comments

Vier außergewöhnliche Locations für Ihre Weihnachtsfeier in München

Weihnachtsmarkt

München hat mehr zu bieten als Biergärten und das Oktoberfest. Nach und nach erscheinen immer mehr exklusive und spannende Locations auf der Bildfläche der Stadt. Wir haben genau hingeschaut und unsere Top 4 gekürt.

München Hoch5

Platz für: 100-200 Personen
Im Herzen des kreativ aufstrebenden Viertels des Ostbahnhofs findet sich das München Hoch5 in den obersten Geschossen des Werk 3. Das außergewöhnliche an dieser Location ist der atemberaubende Ausblick über die Dächer der Stadt sowie das modern-kreative Ambiente. Für uns definitiv eine der Top Locations der Stadt!

Seite nicht gefunden.

Die Kathedrale der Energien

Platz für: 100-800 Personen
Industrieller Chic trifft auf moderne Technik und hinterlässt Staunen. Auf mehr als 800 m2 ist die alte Kesselhalle eine der außergewöhnlichsten Locations, die München zur Weihnachtszeit zu bieten hat. Ob nun die 21 Meter hohen Decken oder der spektakuläre Ausblick von den Galerien – an Wow-Momenten fehlt es dieser Location nicht.

Seite nicht gefunden.

Eine ganz besondere Nacht im Lovelace Hotel

Platz für: 40-150 Personen
Das außergewöhnliche an dieser Location ist definitiv ihre Kurzweiligkeit. Denn das Lovelace ist ein Pop-Up Hotel, dass seine Pforten nur für 2 Jahre (2017-2019) geöffnet hat. Hier treffen denkmalgeschützte Architektur auf modernstes Interieur und aufregende Raumkonzepte: Eine Mischung die ihresgleichen sucht!

Seite nicht gefunden.

Sich wie zu Hause fühlen im Corvatsch

Platz für: 1-20 Personen
Eine außergewöhnliche Location muss nicht immer riesig sein.
Im Dachgeschoss des Corvatsch Creative Space findet sich diese modern-gemütliche Location für eine Weihnachtsfeier der anderen Art. Warum also nicht einmal mit den Mitarbeitern in entspannter Atmosphäre das Weihnachtsessen gemeinsam zubereiten? Oder ein privates Dinner in kleiner Runde mit eigenem Koch genießen? In jedem Fall aber ein Highlight unter den Münchner Locations.

Seite nicht gefunden.

Unsere Weihnachtsfeiern

Related posts